Wer sind Wir

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Eule und einem Shadow, die Lust haben mit uns die kommenden Abenteuer zu bestreiten.

Alles weitere über uns erfahrt ihr im weiteren Verlauf des Beitrags.

Wer sind wir?
Diel nor Andu wurde Mitte 2005 auf dem Realm Onyxia gegründet und kann auf eine lange, ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken. Seit vielen Jahren ist Diel nor Andu ein fester und tragender Bestandteil der alteingesessenen Allianzgilden. Zu Hoch-Zeiten konnten wir parallel zwei autarke, erfolgreiche 40er-Raids stellen. Eine durchgehende Platzierung unter den Top 3 Gilden des Servers bescherte uns viel Zulauf und unser Ruf eilte uns voraus.
Durch eine immer stärker werdende Übervölkerung seitens der Horde waren wir gezwungen, Onyxia zu verlassen und fanden im August 2015 auf Blackmoore eine neue Heimat. Eine Handvoll Mitstreiter legten den Grundstein für ein neues Imperium.

Was macht uns aus?
Unsere gildeninternen Hierarchien sind flach gehalten. Entscheidungen werden nicht überhastet oder willkürlich getroffen. Nach Möglichkeit vermeiden wir Reglementierungen und Vorschriften.
Unsere oberste Direktive ist der respektvolle und freundliche Umgang miteinander. Unserer Ansicht nach ist der menschliche Aspekt das, was das gildeninterne Miteinander ausmacht. Erfolg ist auch wichtig, aber der stellt sich erfahrungsgemäß automatisch ein.

Wenn du zu uns willst / bei uns bist:
Wie bereits erwähnt versuchen wir, feste Regeln zu vermeiden. Bei uns gibt es weder Minus-DKP noch wird jemand mal eben aus dem Raid / der Gilde geworfen. Wenn du zum Team gehörst, werden wir bis zum letzten versuchen, dich in alles einzubinden und mitzunehmen. Jeder hilft jedem, keiner ist wichtiger als der andere und niemand wird bevorzugt.
Natürlich gibt es gewisse Grenzen. Ist der Gildenfrieden oder der Raid-Progress durch einen Spieler gefährdet, zwingt uns unsere Verantwortung gegenüber den anderen Spielern, gewisse Korrekturen vorzunehmen.

Unsere Raidtage sind: Mittwoch und Montag von 20 – 23 Uhr

Für Ruhm und Ehre – Diel nor Andu

Rhontîr (Gildenmeister)
Pamarô (Co-Lead)
Malyca (Offizier)